Moin Moin,
seit einiger Zeit bin ich im (privaten) Besitz einer Mettler Toledo bC-U2 Ladenwaage. Das Gerät soll für die Vorverpackung/Kennzeichnung (= Etikettierung) von Wildfleisch eingesetzt werden.
Leider ist die Dokumentation ("Bedienungsanleitung" + "Bedienhinweise") ziemlich dürftig und auf der Webseite des Herstellers habe ich kaum weiterführende Dokumente gefunden. Auch im Netz wurde ich bislang noch nicht zufriedenstellend fündig und daher stellen sich einige Fragen, bei denen ich nun hier auf Eure freundliche Hilfe hoffe.
- Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät (vollständig) (auf Werkseinstellungen) zurückzusetzen?
- In der Bedienungsanleitung sind nur Codes für die "Datenpflege" aufgeführt. Gibt es irgendwo eine (vollständige) Übersicht über die Codes zur Konfiguration?
- Gibt es irgendwo eine Liste der vordefinierten/möglichen Etikettformate?
- Wie können eigene Logos im Etikettdruck eingebunden werden? (Gefunden habe ich bereits, daß ein Logo wohl ein BMP-File mit der Größe 5182 Bytes + 2 Bytes Checksumme sein muss.)
- Welche Möglichkeiten bietet die Ethernetschnittstelle und mit welchen Codes kann diese konfiguriert werden? Ist eine Schnittstellen-Dokumentation (API) irgendwo verfügbar, um eigene Software dafür entwickeln zu können?
- Wie ist eine (Batch-) PLU-Konfiguration über Ethernet/Seriell/USB möglich?
Vielen Dank an Alle, die mir hierbei helfen möchten!
Cheers,
beConnected!