Letzte Aktivitäten

  • admin 31. März 2024 um 18:05

    Hat eine Antwort im Thema Berkel BU 1963 verfasst.
    Beitrag
    Fahrradkettenöl wäre eine alternative zum Dämpferöl. Die Schraube unten könnte die Feineinstellung vom Dämpfer sein. Also wie stark die Waage beim Belasten durchschwingen soll.

    Entweder zum Nachfüllen die untere Schraube - Dämpfer herausdrehen und wenn…
  • MoniB 29. März 2024 um 09:28

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungseinleitung Bizerba KH 800 verfasst.
    Beitrag
    Versuche mal 170306, hat bei mir geklappt
  • MoniB 28. März 2024 um 20:05

    Hat das Thema Bizerba KH II 800 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Habe mir die Bizerba KH II 800 für die Vorverpackung gekauft. Programmiert habe ich sie soweit, jetzt druckt sie auf einmal 2 Etiketten (siehe Foto) aus, hat sie vorher nicht gemacht. Der Technikdienst sagt, es sind zuviel Daten auf dem Etikett.…
  • danielson 27. März 2024 um 21:18

    Hat das Thema Berkel BU 1963 gestartet.
    Thema
    Hallo. Wir haben uns für unseren freiwilligen Wochenmarkt eine schöne Berkel Waage BU 1963 gekauft. Leider wurde die Waage mit der Post versandt, sodass etwas Öl ausgelaufen ist. Die Waage funktioniert generell. Bei 800g stellt sie allerdings an, bzw.…
  • Kathrin 20. März 2024 um 10:32

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungseinleitung Bizerba KH 800 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine gebrauchte Bizerba KH ll 800 erstanden. Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung/Programmierhilfe zur Verfügung stellen. Die Waage verlangt für alle Einstellungen ein Passwort, das habe ich leider auch nicht.

    Bin für jede…
  • Labstuff 19. März 2024 um 12:11

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von dj-milan geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Moin Moin,

    hast du eventuell noch die Bedienungsanleitung oder Justageanleitung für die Bizerba HWI-E 34000A FA.

    Könntest du mir diese sonst zukommen lassen?

    Schöne Grüße

    Labstuff
  • aboutaleb 17. März 2024 um 08:09

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lg0enga geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    good day my friend

    your windows 7 image didn't work

    i am still waiting for new image please

    you can make the image with ghost32 .GHO file size will be smaller
  • aboutaleb 14. März 2024 um 19:03

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lg0enga geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    a gift for you i your email
  • ebt.2007 13. März 2024 um 18:55

    Hat das Thema Mettler Toledo LI 6s-h gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    würde gerne bei einer defekten Mettler Toledo Li 6s-h die Wägezelle tauschen, wie kann diese nach dem tausch justiert werden?
  • ebt.2007 13. März 2024 um 18:52

    Thema
    Hallo zusammen,

    habe eine Mettler Toledo LI 15s-h welche nach dem einschalten "TEST WAAGE" anzeigt und diesen nicht fertig durchläuft.

    (nach dem Einschalten kommt das bekannte akustische signal "piep" beide Leuchtanzeigen leuchten, die Waage meldet "TEST…
  • aboutaleb 12. März 2024 um 07:39

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lg0enga geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    https://getintopc.com/softwares/util…id=001492443840

    go to this website at the end of this page download PCunlocker flash the iso file to USB the you will be able to reset scaleadm

    password leave it blank or set new password
  • aboutaleb 10. März 2024 um 09:31

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lg0enga geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    690-mmm-jpg
  • aboutaleb 10. März 2024 um 09:30

    Beitrag
  • aboutaleb 10. März 2024 um 09:21

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lg0enga geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    i use AOMEI Backupper to write the imge to new SSD hard disk the problem with winload.exe ad BCD

    after make repair with windows embebded cd i get Blue screen

    what i have to do to boot the compuuter is there any thing in the bios need configuration

    give me a…
  • Lg0enga 10. März 2024 um 08:33

    Hat auf einen Kommentar von aboutaleb an der Pinnwand von Lg0enga geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    I can't see the image.

    is a complete copy of the disk created with AOMEI Backupper.

    always works for me. What year is your scale from? this is stated on the type plate.
  • aboutaleb 9. März 2024 um 17:38

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lg0enga geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    ?thumbnail=1
  • aboutaleb 9. März 2024 um 17:32

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lg0enga geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Sorry for the inconvenience

    i work 3 days with the file UC-HTT-M_Win7.adi i flash the file to a new SSD hard disk and try several way to let it work

    with no chance the problem is the computer don't boot Black screen with error see the picture

    i try…
  • Dcl 9. März 2024 um 13:04

    Hat das Thema Bizerba SB Funktion gestartet.
    Thema
    Moin, ich habe mir eine Bizerba Kh 800 zulegegt. Anleitung dabei, Waage kam in Sb Variante eingerichtet (auch richtig so).

    Leider steht in der Anleitung nicht, wie ich aus der SB Funktion in die Programmierung komme. Kann jemand helfen?
  • lonederanger 8. März 2024 um 11:31

    Hat eine Antwort im Thema Helmac GPE LT verfasst.
    Beitrag
    hast du Fotos dazu?
  • Bouzi 8. März 2024 um 01:30

    Hat das Thema Bizerba CD8800 gestartet.
    Thema
    Hi
    Ich Brauche eine Anleitung für eine Bizerba CD8800
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.



    Viele liebe Grüße!