Bizerba KH 800

  • Hallo Habe für mein Geschäft ein Gebrauchten Bizerba KH800 waage gekauft. Benötige eine Anleitung weil ich es neu aufstellen möchte. Ich bin schon soweit gekommen das ich alle alten Daten löschen könnte.
    Hat jemand einen Ableitung dafür.

    Danke

  • Moin,


    Das ist nicht so einfach, wenn du magst ruf mich gern kurz an.


    oder Lade Dir erstmal den Standard.


    Herzliche Grüße

    Der WaagenDoc


    Schreib mir einfach eine Persönliche Nachricht.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe das gleiche Problem wie Harun! :-)

    Ich hoffe ihr könnt mir auch etwas aushelfen.

    Möchte eine Artikeltastenzuordnung (Kurzwahltaste) einpflegen, aber das Gerät möchte ein Passwort haben.

    Bin mit den Nerven am Ende :-)


    Lg

    Bayram

  • Hallo zusammen,

    habe jetzt alles eingepflegt und das so eingestellt damit man vernünftig arbeiten kann.

    Nur jetzt hab ich noch eine kleines Anliegen bzw. ein Problemchen. Am Ende des Tages möchte ich gerne den Tagesumsatz (nur die Summe) ausdrucken, aber die Waage druckt mir komplett alles aus inkl. der einzelnen Produkte die ich verkauft habe.

    Gibt es keine Einstellung wo ich nur den Tagesumsatz drucken kann und gleichzeitig die einzelnen Positionen vom Tagesverkauf lösche. Weil so habe ich einen Ausdruck von gefühlten 50 Meter :-)


    Lg

    Bayram