Bizerba BW LC 800 - Adresse verändern und PLUs anlegen

  • Ich besitze seit ein paar Wochen eine Bizerba BW LC 800 - leider ohne weitere Papiere...

    Die Waage wurde bei der Auflösung eines Bauernmarktes gekauft und soll nun für unsere Selbstvermarktung genutzt werden. Bei Bizerba habe ich die Bedienungsanleitung erhalten und habe gebeten mich bezüglich Eichung und weiteren Einstellungen (PLUs anlegen, Bondruck Adresse, ...) zu kontaktieren - leider hat sich keiner mehr gemeldet... ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass es umsonst sein muss - aber sich innerhalb von 10 Tagen gar nicht zu melden ist nicht besonders kundenfreundlich.....

    Gestern haben wir nun etliche Artikel ausgezeichnet und dafür den Bon von Hand abgeschnitten... kein Zustand.

    Könnte mir jemand behilflich sein? bzw gibt es eine Anleitung für die Programmierung?

    Grüße Nina