Beiträge von Bayram

    Hallo zusammen,

    habe jetzt alles eingepflegt und das so eingestellt damit man vernünftig arbeiten kann.

    Nur jetzt hab ich noch eine kleines Anliegen bzw. ein Problemchen. Am Ende des Tages möchte ich gerne den Tagesumsatz (nur die Summe) ausdrucken, aber die Waage druckt mir komplett alles aus inkl. der einzelnen Produkte die ich verkauft habe.

    Gibt es keine Einstellung wo ich nur den Tagesumsatz drucken kann und gleichzeitig die einzelnen Positionen vom Tagesverkauf lösche. Weil so habe ich einen Ausdruck von gefühlten 50 Meter :)

    Lg

    Bayram

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe das gleiche Problem wie Harun! :)

    Ich hoffe ihr könnt mir auch etwas aushelfen.

    Möchte eine Artikeltastenzuordnung (Kurzwahltaste) einpflegen, aber das Gerät möchte ein Passwort haben.

    Bin mit den Nerven am Ende :)

    Lg

    Bayram