sauter LRM justieren

  • Ich habe eine Sauter LRM Waage welche nur mehr uuuuuu -------- anzeigt. Anscheinend muss diese neu justiert werden, vieleicht kann mir einer von euch damit weiterhelfen

    • Offizieller Beitrag

    Die uuuuuu dürften eventuell Unterlast bedeuten. Schon mal was auf die Waagenschale gelegt, ob dann ein Gewichtswert erscheint ?
    Nur um auszuschließen, ob nicht ein defekt der Waage vorliegt ?

  • Hallo,danke erstmal für die rasche Antwort

    wenn ich genügend Gewicht auf die Waage lege, dann erhalte ich anstatt der uuuuuuu------ auf den Kopf gestellte 'uuuuu' s sonst ändert sich leider nichts. Ich hab schon die Abdeckung der Elektronik entfernt um mir die Elektronik ein wenig anzusehen, aber da scheint mir nichts defekt zu sein. Es ist aber ein zusätzlicher Taster hervorgekommen (loupe), wenn ich den betätige zeigt mir das Display einen Zahlenwert an, der auch mit zunehmenden Gewicht auf der Waage steigt, aber nicht das tatsächliche Gewicht anzeigt. Ein bekannter hat mir erzählt dass man einen Jumper setzen muss um die Waage zu Justieren????

  • hallo
    UUUUU = Unterlast
    AUF den Kopf ist überlast

    LRM kenn ich nicht und Unterlagen für Sauter sind schwer bis karnicht zu bekommen

    mach mal ein paar Bilder auch von der Elektronik

    Was ist genügend Gewicht ?? 8)
    Kommt sonst noch eine Einschaltmeldung?