alte Bizerba Waage

  • Erstmal eine sehr schöne Waage, wie ich finde:)
    Spontan würd eich sagen einfach mal im Internet schauen. Oft kriegt man sowas bei ebay oder ebay kleinanzeigen. Viel Glück

  • Ah okay, da scheint es ja doch ganz schöne Unterschiede zu geben. Für einen Laien wie mich auf den ersten Blick gar nicht vorstellbar :rolleyes:
    Aber ist da bei ebay oder ähnlichem wirklich nichts zu finden? Man denkt doch sonst immer das magische Internet könne alles :p

  • Da hast du recht Sarah. Ich habe schon alles im Internet durchsucht. Leider ohne Ergebnis. Da bleiben noch Flohmärkte und viel Gedult.
    Bin schon am überlegen ob ich mir so eine Platte aus Ton brenne und weiss lasiere. Die original ist aus Porzellan.

  • Hmm, ja, Flomärkte wäre jetzt wohl auch das nächste zu dem ich dir geraten hätte, aber da wird die Gedult ganz schön strapaziert. Die Idee mit der Tonplatte finde ich ganz gut, aber passt weiss da farblich dazu? Auf dem Foto sieht die Waage eher beige aus? Oder wäre die original Schale auch in weiss? Auch Porzellan gibt es ja in jeglichen Farben lackiert. Porzellanläden kenne ich an sich ein Paar, aber da wäre ja dann leider wieder das Problem mit dem Gewicht. Gibt es vielleicht noch gute Vorschläge von den anderen hier?