bizerbau sw 800 fehler 50734

  • habe 2 sw-waagen im verbund und 1 stand-alone. jetzt kommt fehler
    50734 bonspeicher voll. wer kann mir schnellstmöglichst helfen?
    Danke im voraus. Vielleicht hat auch jemand eine Fehlercodeliste der sw 800.

  • Hallo Irene,

    wurde Dir inzwischen geholfen? Bei einem Anruf beim zuständigen Bizerba Kundendienst hätte man Dir eigendlich eine sachkundige Askunft geben sollen.

    Trotzdem schreibe ich dann doch noch was.

    Die Fehlermeldungen bei der von Dir benannten Waage werden im Klartext angezeigt wenn die Waage nicht gerade mal "abgeschmiert" ist.
    Ja es wird auch ein Fehlercode angezeigt, der aber auch nur das aussagt was da steht.

    In Deinem Fall " Bonspeichr voll"

    Ein Techniker würde Dir möglicherweise vorschlagen, Einmal die einzelnen Umsatz Berichte zu ziehen (drucken/und löschen).
    Unter Mod / Enter (wenn kein Passwort vergeben)/3/1/0 Verkäufertaste 1 wird gedruckt und gefragt löschen ja/nein

    Das Problem ist, dass die Waage je nach Einstellung alle möglichen Umsätze Bondaten usw speichert.
    Solange bis irgendwann mal nicht mehr geht wenn nicht zwischendurch eingegiffen wird.

    Jetzt habe ich einmal unterstellt, dass keine übergeordnete EDV/Warenwirtschaftssystem die Bondaten von Deinem Waagen-System abholt.

    Wie einzelne!! Berichte gezogen werden, kann man der Bedienungsanleitung entnehmen.

    viel Erfolg und beste Grüße

    cronossa