Mettler Toledo UC3-HTouch UC3-GTouch

  • Guten Tag!

    Folgendes Problem ich habe mir die MT UC3-HT und GT besorgt und auch schon zurück gesetzt über den Administrator Code 24681357 !

    Jetzt kommt aber das Problem ich komme einfach nicht in die Artikel/datenpflege um neue Produkte einzufügen !

    Im Admin Bereich gibt es diesen Ordner nicht! und über Mode im Waagen Bereich komm ich nur wieder zum Admin Bereich !


    Mir würde schon helfen wenn ich den Ordner mit den Stammdaten im System finde dann kann ich die dort ändern!


    IMG_4276.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi (26. April 2018 um 12:19)

  • Sie stand mal in Hürth beim real ! aber ist das wichtig? ich hab die Waage schon zurück gesetzt so das nur noch die UC3 Oberfläche zu sehen ist die Datenbank von real wird zwar noch angezeigt aber da komm ich erst recht nicht rein!

    mfg

  • moin Männers :)

    was ihr dort am Bildschirm seht ist die Linux Oberfläche.

    Es gibt keinen legalen Weg um dort Artkelpflege zu betreiben.

    Geht nur mit übergeordneter EDV.

    gruß BMWKarl

  • Hallo zusammen, ich habe mir auch die UC3-HTT-P zugelegt. Leider ist dort eine Linux Software von Rewe drauf, mit der ich nichts anfangen kann. Alle möglichen Codes sind ungültig. Hat jemand einen guten Rat für mich?

    Mfg der FeinkostMann