Mettler Toledo UC3-htt-p

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gebrauchte UC3 Waagen gekauft. Leider komme ich mit den Waagen nicht zurecht und hoffe nun hier Hilfe zu finden.

    Ich will die Etikettengröße in der Vorverpackung ändern. Egal was ich im Menü 81331 einstelle, es ist immer die selbe Etikettengröße.
    Zu dem würde ich gern Werbeanzeigen, auf dem zweiten Monitor einblenden.

    Das muss doch auch einfacher gehen, hab ich mir gedacht :) und habe nach einer Software für PC gesucht. Hier bin ich auf das Tool SpcbC Win32 gestoßen. Leider schaffe ich es nicht mal eine Verbindung zur Waage herzustellen. Verwende eine Win 8 32 Bit Maschine und bin über Lan/Switch angebunden, es sind drei UC3 Waagen angebunden. Die Waagen arbeiten im Verbund. Ist das Tool geeignet für UC3 Waagen? Oder welches Tool brauche ich?

    Grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von derbioladen (28. März 2017 um 18:33)

  • Hallo,

    nein - das Programm ist nur für Waagen der bC-Serie eingeschränkt geeignet, für die UC-Serie gibt es keine Software (UC-Admin) mehr, die Entwicklung und der Vertrieb wurde schon vor Jahren eingestellt.
    Eine Stammdatenbestückung ist zB. mit den WarenWirtschaftsSystemen der Firmen WinWeb, Aprocon, Mettler Toledo usw. per TransUC-Schnittstelle möglich.

    Die Etikettengröße stellt man in Etiketten-Konfigurationsprofile ein.
    Der Punkt für die Werbebilder heißt Werbung.

    mfg