Mettler-Toledo ID5 Multirange: Bedienungsanleitung?

  • Hallo, dies ist mein erster Post hier.
    Ich besitze aus der Firmenauflösung meines Vaters noch eine Plattformwaage Mettler-Toledo ID5 Multirange mit einer Wägeplatte von ca 40x60 cm.
    Leider ist keine Bedienungsanleitung/Manual/Handbuch mehr vorhanden, und auch meine Suchen im Netz haben nichts gebracht.
    Hat jemand hier so etwas gescannt oder sonstwie elektronisch verschickbar, oder eine Web-Adresse, wo ich die her kriegen kann?

    Das wäre toll...!

    Alina

  • Hallo Alina,

    solche Unterlagen habe ich hier in Papierform rumliegen.
    Im Grunde ist die Bedienung recht einfach. Es kommt halt drauf an, was die Anzeige mit der Waage alles machen kann.
    Und welche Zusatzoptionen ("PAC's") verbaut sind. Da gibt es z. B. Zähloptionen (Count-PAC) uvm.
    Eine kurze Anleitung wie eine angeschlossene Waage justiert werden kann, kann ich dir auch so schreiben.
    Einfach mal ein Bild von der Anzeige hier reinstellen, gerne mit Wägebrücke und eventuellen Eckdaten der Wägebrücke (maximales Gewicht, die Auflösung etc.).