Mettler Toledo LP-6D-F2

  • Hallo Zusammen,

    Habe folgendes Problem mit meiner Waage, welches ich gebraucht gekauft habe. Sobald ich ein Produkt auf die Wage stelle, anschließend den Grundpreis eingeben dann VK-1 zum speichern des Betrages, Steht unten am Display Rand "VK nicht angemeldet!" Aber über die Datenpflege habe ich bereits VK 01 und VK 02 angelegt. Weshalb haben diese keine Berechtigung zum Bedienen der Waage? Als VK-Status steht freie Wahl anstatt fix habe beides probiert funktioniert leider nicht. Habe eben mit Mettler Telefoniert und die möchten 80 Euro für die Hilfe. Dachte evtl kennt sich hier jemand damit aus.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus

    Grüße vom Bodensee
    A.Behnam

  • Hallo,
    Sie müssen die Verkäufer noch anmelden. "Code" , "1" , "V1" für Verkäufer 1; "Code" , "2" , "V2" für Verkäufer 2 usw.

  • Wenn Verkäufer angelegt sind, sollte es aber. Jeder Verkäufer hat eine Nummer und kann auf jeder beliebigen Verkäufer-Taste an- und abgemeldet werden.
    Code > Verkäufernummer > Verkäufertaste. Ohne *, dann kommst du auch nicht in die Datenpflege.
    Hier ist übrigens eine Anleitung, ist zwar vom Nachfolger, die Codes und Menüs sind aber die selben:
    http://de.mt.com/dam/RET_DOCS/User%20manual_bPro_de.pdf

  • Guten Abend ,

    Könnte mir bitte jemand dringend helfen,
    Habe mit dem anmelden von den Verkäufern Probleme.

    Ich drück z.b bei Verkäufer nr.6 "Code" "6" und die Verkäufertaste.
    Leider passiert überhaupt nichts :( kommt immer nur vk nicht angemeldet...
    Ich bin am verzweifeln, sollte das bis morgen fertig haben ...

    Vielen Dank im Voraus