Bizerba SC 800 Programmieranleitung gesucht

  • Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Programmier Anleitung für die Bizerba SC 800.
    Habe 2 davon gebraucht erworben und wollte die Konfiguration von einer bestehenden Waage kopieren.
    Diese hat leider einen anderen Programmstand:mad:!
    Sollte jemand hierzu einen Link oder eine PDF Datei haben wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Did

  • Hallo,

    Ich hab auch ein Problem!
    Ich habe auch eine Bizerba SC 800 erworben und will anstatt den normalen Papier Klebeetiketten benutzten!
    Hatte jetzt mit Bizerba tel. die können mir aber nicht weiterhelfen.
    Hat jemand ne Lösung für mich??
    Danke schon mal

  • to use the scale for a sticky label you have to use the correct papier cassette. when you want to use the scale with the paper receipt the paper cassette is a different shape.

    IF THE SCALE WAS USING A PAPER RECIEPT TICKET WHEN YOU PURCHASED THE SCALE YOU CAN ONLY USE A PAPER RECEIPT ON THIS SCALE.

    IF YOU PURCHASED THE SCALE WITH A STICKY LABEL THEN YOU CAN ONLY USE STICKY LABELS.

    THERE ARE DIFFERENT SIZES OF LABELS AND YOU HAVE TO PROGRAM THE SIZE INTO THE MENU.

  • hey leute ich habe eine waage bizerba sc 800 will sie justieren aber das geht irgend wie nicht
    er gibt mir ein fehler code 50651 und da steht kalibrierbrücke stecken was ist das ?????
    hilfffeee

  • unter der Lastschalebefindet sich eine Abdeckung,welche verplompt werden kann. Darunter befindet sich eine Stiftleiste mit oder ohne Brücke (Jumper) diesen stecken oder eben entfernen, dann Waage einschalten und es erscheint direkt der Justiermodus...