2 Bizerba SW800 Konfiguieren

  • Guten Tag,
    ich habe zwei Bizerba SC800 Laden Waagen und muß diese zu einem System mit den entsprechenden Kabeln verbinden, damit man mit (an) beiden arbeiten kann. (Ist alles da!!)
    Beide Waagen haben identische Software (deu 115) und sind Kompatibel. Aber da man bei falscher Handhabung der Programme, die Programmierung der Übertragenden Waage löschen kann,
    traue ich mich nur zögernd. Nun gut, Artikel, Preise und Laufschriften sind nicht das Problem, die Übertragung der ganzen Programmierung von der Ursprungswaage zu der neu an zu schließenden habe ich ein wenig Respekt.
    Auch wenn es dann doch ganz einfach wäre. Wer kann helfen?
    Grüsse,

    Bruno

  • Hallo


    Ich habe auch versucht Zwei sw 800 zu verbinden.Es hat nur halb funktioniert .Ich kann auf beiden Waagen bedienen und auch von den PLU sind die Preise auf der Slave Waage angkommen. Aber mir ist es erstens nicht möglich auf der Slave Waage den PLU Text einzuprogramieren (es scheint alles zu klappen aber im Bedienerbetrieb erscheint immer PLU ohne Text).Des weiteren zählt die Masterwaage die Einnahmen der Slavewaage auf dem Z Bon nicht zusammen .Es werden nur die Einnahmen der Masterwaage ausgeworfen.Ich wäre für eine Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar,denn ich habe keine Bedienungsanleitung.


    Wenn nir jemand eine Programier- Bedienungsanleitung Mailen könnte wäre mir vieleicht schon etwas geholfen..

    Katjajanssen@yahoo.de


    Vielen lieben Dank schon im vorraus

  • Bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die SW800.
    Leider ist nur die Anleitug für die CW Waagen zum Download hier im Forum.

    Wenn Sie mir jemand mailen könnte wäre ich sehr dankbar!

    anleitung@besnow.de

  • Hallo,
    ich suche auch nach der Bedienungsanleitung der SW 800.
    Wäre echt super, wenn die jemand hat.