Suche Benutzerhandbuch für Bizerba SC 800 Ladenwaage.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Bizerba SC 800 Ladenwaage gekauft. Die Waage ist gebraucht und es war leider kein Benutzerhandbuch dabei. Da ich keinerlei Erfahrungen mit dem Programmieren solcher Waagen habe, bin ich wirklich am Verzweifeln. :cry:

    Würde jemand so nett sein und mir das Benutzerhandbuch per Mail zuschicken. Oder kann mir jemand sagen wo ich das Handbuch (wenns möglich kostenlos) herbekommen kann?

    Vielen Dank

    Gruß

    business_man

  • Hallo,

    wir haben das gleiche Problem. Wir übernehmen nächste Woche einen Laden, wo die SC 800 drin ist. Und wir haben kein Handbuch und keine Ahnung, wie man die Waage programmiert. Ich wäre für Eure Hilfe echt dankbar.

    Danke und viele Grüße

    Obstliesel

  • Hallo, hab ebenfalls zwei gebrauchte sc800 geauft, ohne Benutzerhandbuch; wärmt ihr so nett mir ebenfalls das Handbuch via Mail zu schicken?! Hier meine Mail-Adresse: office@oldenburgdesign.at

    DANKE!!!
    Lg. Kris

  • Hallo Freunde
    Suche Benutzerhandbuch oder bedinungsanleitung für Bizerba SC 800 Ladenwaage. Kann mich jemanden helfen . Da bin ich echt dankbar .

    Mein e.mail : m.hindi@hotmail.de

    MFG

  • Hallo Freunde
    Suche Benutzerhandbuch oder bedinungsanleitung für Bizerba SC 800 Ladenwaage.
    Mein Schwager aht eine gebrauchte Bizerba SC 800 gekauft unf kein Handbuch, da er einen Bauernhof mit ab Hofverkauf hat würden wir dies dringend bracuhen-
    Bitte kann mir jemanden helfen, natürlich gerne gegen Naturalien!
    Da wäre ich echt dankbar .

    Liebe Grüße aus Kärnten
    Elke

    Meine Mail: edelstein9@gmx.at

  • Hallo zusammen,

    ich befinde mich in ähnlicher Situation wie die Anderen hier.
    Ich habe eine gebrauchte Bizerba SW 800 übernommen, aber kann leider die Waren und Preise nicht ändern.
    Über Hilfe per e-mail würde ich mich sehr freuen.

    Danke im Voraus,

    Simon

    e-mail: kolberg2207@web.de

  • Suche auch eine Bedienungsanleitung für die SC 800. Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus
    Gruß
    Helmut vom entenhoff
    Ps. Als Dank biete ich etwas leckeres von unserem entenhoff
    Also Addi nicht vergessen !!!

  • AW: Suche Benutzerhandbuch für Bizerba SC 800 Ladenwaage.

    Suche auch eine Bedienungsanleitung für die SC 800. Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus
    Gruß
    Helmut vom entenhoff
    Ps. Als Dank biete ich etwas leckeres von unserem entenhoff
    Also Addi nicht vergessen !!!

    UPS, Mailaddi vergessen
    Mailaddi: info@entenhoff.de