Mettler UC3-GTT Artikel programmieren

  • Guten Tag,

    habe eine gebrauchte Mettler UC3-GTT-P gekauft. Mein Ziel: Ein Artikel zum wiegen der Taragewichte mit ausdruck Taragewicht im Barcode verschlüsselt. (Der Kunde wiegt sein gefäß, füllt seine Ware ab und an der Kasse wirde der Code eingelesen und das Tara abgezogen, Das ist an meiner Kasse kein Problem)

    Jetzt habe ich einen Artikel angelebt. Allderdings bekomme ich ihn nicht als feld auf die Selbstbedienungsoberfläche. Daruaf erscheinen nur die drei Kategorien "fruit" "vegerables" und "others".

    Wie kann ich diese Oberfläche gestalten, bzw. angelegte Artikel da hineinbekommen?

    Über Tipps wäre ich dankbar!

    Viele Grüße,

    Christoph

  • Hallo WaagenDoc

    Ich hätte auch einpaar Fragen über ein ähnliche Waage, dürfte ich dich auch kontaktieren?

  • Hallo,

    ich habe eine Waage, die im VV Modus tadellos arbeitet und ich pflege immer wieder neue Artikel dazu.

    Mir würde allerdings das Handling mit der Waage besser gefallen, wenn diese Artikel auch im SB Modus verfügbar wären.

    nun habe ich die xml-Datei für den SB Modus auch schon bearbeitet/erweitert und einige Warengruppen und Artikelbilder angelegt. Siehe Bilder. ich habe allerdings das Problem, dass ich die zugehörige PLU Nummer nicht hinterlegen kann. Hier fehlt mir die richtige Bezeichnung wie das in der xml-Datei geschrieben werden muss. Kann mir jemand eine Beispiel- oder Muster-xml-Datei einer funktionierenden SB Waage zusenden? Egal ob diese für Gemüse oder andere Artikel programmiert ist, das kann ich vermutlich alles ändern bzw. anpassen.

    gerne auch mit mir per Email Kontakt aufnehmen: damwild@hirschhof-stehle.de

    Danke schon mal.

    20210320_175547.jpg

    20210319_203041-2.jpg

  • Guten Tag,

    auch wir haben leider das Problem, dass wir im SB-Modus keine Artikel angezeigt bekommen,

    Ich habe wie in der Anleitung (Tastatur Touch Sb (4+13) Anlegen, Ändern, Löschen - Mettler Toledo UC3-Touch SB Bedienungsanleitung [Seite 25] | ManualsLib) beschrieben Artikel angelegt (die auch im VV Modus angezeigt werden) und versucht diese über

    Tastatur Touch SB (4+13)

    anlegen, ändern, löschen

    Schnelleinstieg mit 4+13;

    In diesem Fenster können Sie verschiedene Touch Screen Layouts auswählen, oder Layouts

    ändern (neue Artikel mit Pictogramm hinzufügen o. ä.

    dem SB-Layout hinzuzufügen. Leider funktioniert das nicht.

    Wir suchen nach einer relativ flexiblen Lösung, bei der wir auch mal "schnell" einen Preis, z. B. von Trauben, vor Ladenöffnung an der Kasse ändern können.

    Theoretisch sollte das ja im Artikelmenü funktionieren. Aber warum werden die Artikel nicht im SB-Layout angezeigt?

    Ist diese Waage überhaupt für unsere Anforderungen geeignet oder gibt es evtl. eine bessere Lösung?

    Danke im Voraus und viele Grüße