Etiketten drucken mit Bizerba SW 800

  • P1040834.jpgP1040835.jpgP1040836.jpgP1040837.jpg

    Hallo zusammen,

    ich konnte eine Bizerba SW 800 erstehen. Da alles gelöscht wurde mußte ich eine "inbetriebnahme" und "Konfiguration" als Standard neu laden.

    Da die Waage einen Etikettendrucker hat wollte ich gerne auch Etiketten ausdrucken. In der konfiguration habe ich beide Drucker getestet und diese funktionieren auch korrekt.

    Durch die Anleitung habe ich mich durchgekämpft. Dort steht das die Funktionstaste 26 die Funktion "Artikeldrucker sekundär" hat. diese habe ich in der Kofiguration -> Tasten anlegen-> Funktion Nr. 26 angelegt. Doch leider funktioniert dies wie in der Beschreibung beschrieben unter "Zusatzetikett manuell ausdrucken" nicht.
    Auch finde ich in der Konfiguration->Drucker->allgemeines nicht wie beschrieben "Artikeldrucker sekundär" sonder "Extrapreis-Etikett" der "auf Sekundärdrucker" steht.

    An der Waage wurden wohl die Tasten 38 (BON) und 39 (Et.) für die verschiedenen Drucker verwendet. Ich bekomme das aber so nicht hin.
    Kann mir jemand helfen, der weis wie dies zu programmieren ist, oder brauch man sogar eine Software von Bizerba ?

    freundliche Grüße

    Michael