Mettler Toledo LP-15S-fEB Zeilen Zutatentext VVK Etiketten

  • Hallo Forum,

    ich habe eine Mettler Toledo LP-15S-fEB Waage und versuche bisher vergeblich die Anzahl der Zeilen für den Zutatentext einzustellen.
    Die Waage wird im VVK Modus betrieben und der Etikettentyp ist 58. Drucken funktioniert alles wunderbar, jedoch werden die Zutaten nicht korrekt gedruckt.
    PLU Text ist 4 bei allen Zeilen (2 Zeilen verwendet je PLU) und Zutaten Textgröße ist 3 für alle Zeilen.
    Es werden die beiden PLU Zeilen korrekt gedruckt, jedoch nur die erste Zeile der Zutaten obwohl eigentlich noch Platz für 3 weitere Zeilen auf dem Etikett verfügbar wäre.
    Leider habe ich keine Programmieranleitung und suche mir anhand von verschiedenen Anleitungen anderer Waagen meine Lösungen zusammen. Hier jedoch bin ich in einer Sackgasse...
    Falls einer einen Tipp hat oder sogar eine Programmieranleitung, wäre ich sehr dankbar.

    Grüße an alle.