Mettler - SB-Modus - Etiketten - Support

  • Ich glaube ich gebe langsam auf ;(. Ich bekomme es nicht hin, bei der Mettler LP-GT den SB-Modus zu aktivieren. Desweiteren bekomme ich die Etiketten nicht richtig ausgedruckt.
    Der Mettler-Support hat mir die Anleitung nochmal als PDF zugeschickt. Dort ist weder ein Wort darüber, wie man den SB-Modus aktiviert noch welches Etiketten-Format welche Typen-Nummer hat. Mein Händler hat mir eine Liste mit den Etiketten-Typen per E-Mail zugeschickt. Leider funktioniert das auch nicht so. Ich habe den Etiketten-Typ eingestellt, dennoch versucht die Waage den Text auf 1,5 Etiketten zu drucken.

    Ohne externen Support lässt sich so eine Waage scheinbar nicht konfigurieren. Über den E-Mail-Kontakt von Mettler wurde mir eine Service-Nummer genannt. Ich habe dort angerufen um nachzufragen wie man den SB-Modus aktiviert. Die Aussage der freundlichen Dame am Telefon: "Da muss ich Sie von einem Techniker zurückrufen lassen. Das kostet allerdings 80 Euro.". Falls ich nochmal in die Situation komme eine Waage kaufen oder empfehlen zu müssen dann wirds definitiv keine Mettler.