Bizerba SW 800 "Eprom-Fehler"

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe hier eine Bizerba SW 800 die Waage zeigt nach einer weile (ca. 1-2 Minuten) "Eprom-Fehler" im Display.
    Die Waage funktioniert an sich, es erscheint halt alle paar Minuten die Fehlermeldung im Display.
    Ich habe schon einen Softreset (RAM Löschung) und einen Hardreset durchgeführt, hat leider nix gebracht.

    Nun meine Frage, kann man das Eprom wechseln oder ist da nichts mehr zu machen?
    Hatte jemand schon mal so ein Problem oder kennt sich damit aus?

    Vielen Dank und Gruß
    Dominic.D

  • Hallo nochmal,
    habe das Problem ...Beseitigt...
    Ich hatte noch eine alte SW 800 da funktionierten die Displays nicht mehr und die Tastatur war Kaputt.
    Ich habe die beiden Platinen 61215073000 & 61215001911 in die Waage mit dem Eprom Fehler eingesetzt, nun kommt keine Fehlermeldung mehr.

    Gruß Dominic.D