Bizerba CE H 800 - Wo gibts ne Anleitung / Software

  • Hallo, ich bin neu beim Thema Waage. Ich habe mir aus einer Laune heraus eine gebrauchte Bizerba CE H 800 gekauft, um meine Ernte oder Fleisch / Würste zu etikettieren. Ich bin mit sehr viel versuchen, probieren und testen soweit gekommen, dass das gute Stück einigermaßen macht was sie soll. Um die probiererei ein bisschen abzukürzen, bin ich auf der Suche einer Bedienungsanleitung. Wo könnte ich diese denn bekommen? Auch war der Gedanke, die Waage vom PC aus zu programmieren oder auch mal ein Logo aufspielen. Dies geht nach bisherigen Recherchen nur mit der Bizerba Software, ist das richtig? Was kostet denn so ne Lizenz?

    Vielen Dank schonmal!

  • Ich nochmal...

    Nach langen weiteren Versuchen, konnte ich die Waage ins Netzwerk einbinden. Leider funktionieren die Zugangsdaten zur Website (bizuser/bizerba) von WaagenDoc nicht. Weiß jemand andere Zugangsdaten, die ich versuchen könnte?