Mettler-Toledo ID 20

  • Hallo,

    ich habe da mal eine Frage zur ID20. Und zwar wie man diese justiert (Vorlast und Bereichsabgleich, gibt es ein Justage-Schalter oder sowas?). Kenn mich mit dieser Waage leider nicht aus. Oder hat jemand evtl. eine Justageanleitung von Mettler-Toledo?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß mat_kar

  • Hallo!

    Du brauchst für`s ID20 ne MF2 Tastatur. Anwendung beenden bis in die DOS Ebene. dann service eingeben und enter. nun teilen sich die wege je nach seriennummer alte version & neu version.

  • hallo Mat_Kar

    mach es einfach wie oben schon einmal beschrieben.
    Nimm dir ein ID1-2-3-5-7 und alles wird gut, ausser du hast keins von den genannten Geräten dann ist das wiederum schlecht.

    Wie eine Waage mit einem ID5 justiert wird habe ich in diesem Forum ja schon einmal beschrieben.

    gruss Karl