Benötige Hilfe beim Ölnachfüllen bei einer BDS 7371-73 Waage.

  • Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer der Profis einen Tip zum Ölnachfüllen bei
    einer BDS 7371-73 Waage geben kann. (Waage ist "Made in Bulgaria").
    Mein Freund hat die Waage erhalten und leider wurde sie falsch transportiert. Dadurch ist Öl ausgelaufen und die Waage braucht jetzt sehr lange, ehe sich der Zeiger berühigt hat und ein korrektes Gewicht angezeigt wird.

    Wir möchten sehr gerne wieder Öl (harzfreies Öl für Wartungseinheiten) einfüllen.

    Sind uns aber über die Vorgehensweise noch nicht einig!

    An der "Kunden-/Bedienseite" sind jeweils 2 Schrauben die anscheinend die Blechabdeckung mit dem Bodenteil verbinden.
    (Dann müsste man aber erst das seitliche "Verstellrad" und die Halterung für die Schale abbauen?

    Zwischen der Schale und der Anzeigensäule, befindet sich eine Art Revisionsklappe? (Blechabdeckung mit zwei Schrauben).

    Außerdem sind mindesten vier (sechs) Schrauben auf der Unterseite der Waagengrundplatte zu sehen.

    Bevor wir also "alles" losschrauben, würde ich mich sehr freuen, wenn mir eventuell jemand einen Tip geben könnte.

    Vielen lieben Dank im Vorraus!!!
    Mit bestem Gruß
    "Der Konditor"

    PS Eventeull hat ja auch jemand eine Betriebsanleitung zur Waage. Ich selbst habe trotz langer Suche nichts gefunden.