Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

  • Hallo Experten,

    vor mir steht eine Bizerba CE Touch.
    Ich habe auch schon PLU's angelegt und mich mit dem Design des Screens beschäftigt.
    Dazu habe ich den "Screen Designer" gefunden und schon einiges ausprobiert.

    Was super wäre und ich finde das nicht als Feature, wäre wenn man die PLU-Tasten automatisch mit dem PLU-Text laden könnte
    Geht das ? wenn ja - wie ?
    Ich fürchte fast nicht, da hier der Link von der alten Welt (feste Taste für PLU) zu neuen Welt (frei designbare Taste) nicht existiert- oder ??

    Andreas

  • klar geht das! Welche Version des BSD hast Du denn vor dir? Die Light - Version oder eine Vollversion?
    lg

  • danke für die Hilfebereitschaft

    inwischen habe ich auch kapiert (sorry), dass es Textfelder gibt, die dynamisch die Artikeltabelle auslesen können .... danke für die Hilfe ....

  • Hallo,

    bin auf der Suche nach dem Screendesigner und einem Handbucg für die Bizerba CE 800 kann mir jemand weiterhelfen?
    Finde leider keinen Download Link zu einer Testversion.

    Vielen Dank

  • Hallo,

    Mir fehlt leider die Software - könnte mir bitte jemand hier eine PM senden?
    Vielen herzlichen Dank im voraus!

    Noch eine Frage:
    Wie sieht es mit der Möglichkeit einer Aufrüstung einer CE-Waage mit
    - Kassenlade
    - E-cash / Bankomat
    - externes zweites Druckwerk für Belege (Druckwerk an der Waage würde ich gerne mit linerless umbauen und beim entsprechenden Produkt dort den Wiegebeleg mit Aufbewahrungsvorschrift ausgeben lassen)
    aus?
    Könnte das funktionieren?
    Danke für die Mithilfe im voraus!

    LG aus Österreich!