Testut J400 will kein Gewicht anzeigen

• Ich habe bei eBay eine Testut J400 gekauft Artikelnr. 250273878249. Angeblich funktioniere die Waage einwandfrei. Bei mir eben nicht. Ins Wasser habe ich die Waage von Anfang an gestellt. Gezählt hat sie auch immer, aber statt dann Nullen anzuzeigen - zeigt die Waage bei kg unten rechts einen Strich (bei der möglichen 8 nur unten die Linie) und bei DM bei der ersten möglichen Acht nur im unteren Teil einen Tunnel, d. h. Mittestrich, unten vorne Strich und hinten Strich ähnlich einem n. Danach folgen Zahlen 7150 oder so. Diese ändern sich beim Drücken der Wiegeschale. Wer kann mir weiterhelfen, was mache ich falsch? Danke!

• Hallo gmmvoh,
    der Strich unten bedeutet das die Waage in Unterlast ist.
    Hast Du auch beim einschalten auch die Wiegeschale aufgelegt?
    Ansonsten versuch mal die Waage nach und nach zu belasten bis der Strich von unten in die Mitte springt. Dann sollte die Waage eine Null finden wenn nicht noch ein mal AUS und wieder EIN schalten.
    MFG
    Tomy

• Hallo,
    wir haben eine Testut j400 erstanden.Hat jemand von euch dafür eine Bertribsanleitung?
    Im Netz habe ich nirgendwo was gefunden,nicht mal was über den Hersteller.
    Danke schon mal
    Botta 63

• Hallo gmmvoh,bist Du mit Deiner Waage klar gekommen?Hat Dir jemand mit der Betriebsanleitung helfen können? Ich suche auch eine für meine J400.Gruß Reibab