ich bin kein Profi was das angeht, aber wenn du über 998877 ins Etiketten Menü gehst, und dann z.B das SB Etikett auswählst, dann kannst du im ersten Punkt den Typ ändern. Danneinfach mit der 'Pfeil nach unten'-Taste die voreingestellten werte bestätigen. Die sind so voreingestellt wie es vorher war. Somit änderst du nur den Etikettentyp.
Beiträge von bm001
-
-
Hallo Peter,
den Etiketten-Typ hast du bei der Etiketten-Konfiguration eingestellt?
Ich musste mit einem Techniker telefonieren. Es hat sich herausgestellt, dass die Waage eine falsche Software hatte. Ich hab vom Händler ein neues Mainboard mit der richtigen Software bekommen. Dann hat mit der Codeliste von oben alles richtig funktioniert. -
Danke für die Info,
Ganz schön raffiniert.bzw. unverschämt ;). Es würde mich interessieren was bei dem Technikergespräch rausgekommen ist. Ich werde diesen wohl auch in Anspruch nehmen müssen
-
Ich hab angerufen und man sagte mir, dass ein Techniker für 80 Euro zurückrufen kann.
-
Der Support bei Mettler kostet 80 Euro. Ich bin nicht geizig, finde es aber eine Unverschämtheit, dass die Anleitung zu der Waage so wenig Inhalt hat, dass man ohne diesen Kostenpflichtigen Service die Waage nicht konfiguriert bekommt.
-
Haben Sie das Problem bereits gelöst? Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe Typennummern von meinem Händler bekommen, leider scheinen diese auch nicht so richtig zu passen. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
Folgende Daten habe ich von Händler bekommen:
ETIKETTENTYPEN
Länge x Breite Typ EAN Nr. Bemerkungen
MTA 43mm x 47mm 50 - Dummy
51 SB – Etikett -
52 Bedien - Etikett -
53 Total – Etikett -
54 VV – Etikett mit Datumstext -
MTA 62mm x 47mm 55 SB – Etikett 1
56 Bedien - Etikett 2
57 Total – Etikett 3
59 VV – Etikett mit Datumstext 4
MTA 81mm x 47mm 60 SB – Etikett 1
61 Bedien - Etikett 2
62 Total – Etikett 3
64 VV – Etikett mit Datumstext 4
MTA 102mm x 47mm 65 SB – Etikett 1
66 Bedien - Etikett 2
67 Total – Etikett 3
69 VV – Etikett mit Datumstext 4 -