Probleme Bizerba KH800

  • Hi,

    hab eine Bizerba KH800 von einer Ladenräumung bekommen. Leider scheint es einige Probleme zu geben:

    - der alte Datensatz bzw. die von diesem Laden gespeicherten Produkte sind natürlich hinterlegt. Wie kann ich hier alles umschreiben?

    - wenn man sie einschaltet und etwas drauflegt, dann zeigt sie ein Gewicht, jedoch wenn man einen Button auf dem Display drückt, dann steckt sie. Mittels Maus (natürlich sieht man den Mauszeiger nicht) kann man dann schon irgendwas klicken, jedoch ein Blindflug ohne Aussicht auf Erfolg.

    - Etikenttenausdruck funktioniert auch nicht war prinzipiell egal ist, jedoch kommt hier oftmals eine Fehlermeldung die ich dann nur schwer weg bekomme.

    - Läuft auf Win XP und PowerScal; unter Programs seh ich die Ordner Bizerba und Python 3.3; Unterordner Bizerba ist Kratos High und dann Kratos High oder Uninstall; Bei Python ist es IDLE (Python GUI), Module Docs, Python (command line), Manuals und Uninstall;

    Kann mir hier vielleicht irgendwer helfen? Kann man noch was machen oder ist das Teil zu entsorgen? ich hätte auch kein Problem, wenn der Touch garnicht mehr geht und ich die Maschine mittels Tastatur und Maus bediene. Und vielleicht kann man auch den Drucker deaktivieren (Beim Programmstart wird er nämlich auch immer mitgestartet). Also im Prinzip soll alles was drauf ist runter, nur noch ein Benutzer und einpaar Produkte eingespeichert werden.

    Bitte um Hilfe bzw. Info ob hier überhaupt noch geholfen werden kann. DANKE im Voraus.

    LG