Bizerba OPe 1000 - technische Infos benötigt

  • Moin!

    Ich besitze eine schöne Bizerba OPe 1000. Die Anzeige des Gewichts funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings gibt es noch diese schöne Preisanzeige. Und die tut nicht so, wie sie soll. Die Berechnung stimmt, aber die Anzeige selbst (sowohl im Haupt- als auch im Seitenbereich) erlischt, sobald man ein Gewicht auflegt. Allerdings auch nicht immer, das hängt vom Gewichtab. Also mal geht sie, mal nicht.

    Außerdem hat die Waage auf der Unterseite vorn rechts einen Schalter, dessen Funktion sich mir bisher nicht erschlossen hat. Im inneren Bereich vorne war ein Entstörkondensator durchgebrannt. Diesen habe ich ersetzt.

    Vielleicht weiß jemand Rat, wo ih da ansetzen kann. Generell bin ich für jede technische Info (Anleitung, Schaltpläne, etc) dankbar.

    Gruß

    Andy

    pasted-from-clipboard.png