Altes Schätzchen - zu schade zum wegwerfen

  • Hallo zusammen...

    .... zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich komme aus Mittelhessen.
    Wir betreiben im Nebenerwerb einen kleinen Imbiss und stellen auch selbst viel hausgemachtes her.

    Meine Tante hatte vor einigen Jahren einen Metzgerladen und aus Ihrem Inventar habe ich jetzt eine

    BIZERBA CD 8000 CD 8600 bekommen. (CD 8000 steht im Display und CD 8600 auf dem Typenschild).

    Ich hatte auch schon versucht über BIZERBA Info's zu bekommen, aber sie haben mir leider nur
    eine Anleitung für eine Waage mit Schlüsselschalter gemailt.

    Kennt sich jemand von Euch aus mit diesem alten "Schätzchen" ?

    Sie ist zwar schon einige Jahre alt, aber ich finde sie ist zu schade zum wegwerfen, da sie ja noch funktioniert.

    Vielleicht kann mir jemand beim Programmieren helfen......wäre super !!!

    Viele Grüße

    Michael

    P1040829.jpgP1040831.jpgP1040832.jpg

  • Hallo

    probiere doch mal bei Ebay Kleinanzeigen oder shpock..Habe im Internet eine Seite gefunden und wollte die Experten hier mal nach eurer Meinung fragen.
    Wie findet ihr die Informationen die auf der Webseite gegeben werden.http://waage-kaufen.com
    Würde mich über ehrliche Meinungen interessieren oder auch für andere Quellen wäre ich offen. Da ich über diese Thematik Informationen suche..
    Da ich mich intensiv mit dem Thema Waage auseinandersetzen möchte..LG