Service-Manual Sartorius BA 2100 S gesucht

  • Hallo Waagenforum!

    Ich habe eine BA2100S ohne Netzteil bekommen. Die Versorgungsspannung steht leider nicht in der Gebrauchsanleitung. Ich vermute, dass das Netzteil für Sartorius-Waage. Input: 230V, Output: 14,5
    V. Current: 530 mA, Power: 7,7 VA passen sollte. Also vorsichtig mit einem regelbaren Netzgerät ausgetestet aber keine Funktion. Wahrscheinlich ist die Waage defekt und wurde deshalb ohne Netzteil weggegeben oder ein falsches Netzteil hat die Elektronik gehimmelt. Hat jemand zugriff auf Service-Unterlagen oder kann mir sonstige Reparaturtipps geben? Für ein Reverse-Engineering ist der Aufbau doch recht komplex. Ich fände es schade eine solche Waage zu verschrotten, eine kommerzielle Reparatur ist aber in Anbetracht des Alters sicher nicht mehr sinnvoll. Elektronikkenntnisse, Werkzeug und Serviceerfahrung (Medizintechnik) sind vorhanden.

    Viele Grüße,
    HaJo