Beiträge von bulkow7

    Super. Vielen Dank. Gibt es da vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten (ausser die Verpackung und die Beschriftung des Paketes) die einen schadlosen Transport ermöglichen? Z.B. bei meiner Sartorius Neigungswaage mussten vor dem einstellen der Transportsicherung die Gewichte auf volle Last gestellt werden. Müsste noch wissen was die Waage wiegt, oder hat jemand evtl. eine Gebrauchsanleitung digital vorliegen. Dass wäre genial.

    Beste Grü8e, Bulkow

    Hallo Allerseits,
    brauche dringend eine Information. Kann mir jemand etwas zu der Transportsicherung der Mettler P10/9 mitteilen. Würde mir gerne so ein Teil kaufen aber der Verkäufer kennt sich leider nicht aus. Ist möglicherweise das Drehrad hinten die Transportsicherung? Bin für jeden Tip dankbar.
    Schon mal danke, Bulkow