Beiträge von MaMis

Hallo zusammen,

z.Z. bin ich bei der Programmierung meiner neuen "alten" SW 800. Dazu hätte ich eine Frage zur "Inbetriebnahme"
    Ich brauche das "Festgewicht" bei den PLU's. Deshalb wollte ich in der "Inbetriebnahme"->"Inbetriebnahme modifizieren"->
    "PLU"-> unter "Festgewicht" den Haken setzten. Dies funktioniert auch soweit. Doch wenn ich wieder rausgehe und erneut reingehe ist der Haken wieder weg.
    Wenn ich auf "Inbetriebnahme starten" gehe, zeigt er mir allerdings an -> alle Daten löschen und neu konfigurieren.
    Das habe ich noch nicht gemacht, denn ich habe Angst, das alle Daten dann weg sind.

Meine Frage ist nun, wie ich den Haken bei "Festgewicht" reinbekomme, bzw. wie kann ich bei der Artikelpflege das Festgewicht eingeben ?

Freundliche Grüße

Michael

P1040834.jpgP1040835.jpgP1040836.jpgP1040837.jpg

Hallo zusammen,

ich konnte eine Bizerba SW 800 erstehen. Da alles gelöscht wurde mußte ich eine "inbetriebnahme" und "Konfiguration" als Standard neu laden.

Da die Waage einen Etikettendrucker hat wollte ich gerne auch Etiketten ausdrucken. In der konfiguration habe ich beide Drucker getestet und diese funktionieren auch korrekt.

Durch die Anleitung habe ich mich durchgekämpft. Dort steht das die Funktionstaste 26 die Funktion "Artikeldrucker sekundär" hat. diese habe ich in der Kofiguration -> Tasten anlegen-> Funktion Nr. 26 angelegt. Doch leider funktioniert dies wie in der Beschreibung beschrieben unter "Zusatzetikett manuell ausdrucken" nicht.
    Auch finde ich in der Konfiguration->Drucker->allgemeines nicht wie beschrieben "Artikeldrucker sekundär" sonder "Extrapreis-Etikett" der "auf Sekundärdrucker" steht.

An der Waage wurden wohl die Tasten 38 (BON) und 39 (Et.) für die verschiedenen Drucker verwendet. Ich bekomme das aber so nicht hin.
    Kann mir jemand helfen, der weis wie dies zu programmieren ist, oder brauch man sogar eine Software von Bizerba ?

freundliche Grüße

Michael

Hallo zusammen...

.... zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich komme aus Mittelhessen.
    Wir betreiben im Nebenerwerb einen kleinen Imbiss und stellen auch selbst viel hausgemachtes her.

Meine Tante hatte vor einigen Jahren einen Metzgerladen und aus Ihrem Inventar habe ich jetzt eine

BIZERBA CD 8000 CD 8600 bekommen. (CD 8000 steht im Display und CD 8600 auf dem Typenschild).

Ich hatte auch schon versucht über BIZERBA Info's zu bekommen, aber sie haben mir leider nur
    eine Anleitung für eine Waage mit Schlüsselschalter gemailt.

Kennt sich jemand von Euch aus mit diesem alten "Schätzchen" ?

Sie ist zwar schon einige Jahre alt, aber ich finde sie ist zu schade zum wegwerfen, da sie ja noch funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand beim Programmieren helfen......wäre super !!!

Viele Grüße

Michael

P1040829.jpgP1040831.jpgP1040832.jpg