Beiträge von Feuerblume

    Liebe Waagen Forum's Mitglieder,

    mein Name ist Anja und ich habe mir eine gebrauchte Waage, (leider ohne Bedienungsanleitung) bei einer Firmenauflösung gekauft.

    Es ist eine Mettler PE 3600 Waage. :)

    Die hat mir in meiner Kunsthandwerkerwerkstatt bisher auch gute Dienste geleistet, aber seit ein paar Tagen bekomme ich sie nicht mehr zum laufen :mad:

    Wenn ich sie anschalte, "flackert" das Display eine ganze Weile vor sich hin, auch mal eine ganze Stunde, um dann ein OFF anzuzeigen. ::confused:
    Das ändert sich auch bei wiederholtem an+aus machen nicht. :(

    ..Inzwischen bekomme ich nicht mal mehr ein OFF :(
    Meine Mettler blinkt nur noch stundenlang vor sich hin, als wollte sie zum Diskolicht umschulen .


    Ich wäre Euch wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich meine geliebte Waage wieder zum laufen bekomme :help-s:


    DANKE schonmal im vor raus für Eure Mühe :)
    ~Anja