Beiträge von mucdogs

    GELÖST: Hallo, danke nochmals. Für VV war Etikett 59 ohnehin schon eingestellt und funktioniert dementsprechend mit dieser Etikettengröße besser als vorher. (Vorher war das Etikett hierfür zu klein ...) Interessant war die Voreinstellung vom SB Etikett.

    War: 1, neu: 56 (jeweils für SB Mode)
    1: entspricht wohl Etikett 51 von der Größe, relevanter EAN: Code1*32(EAN): 4
    56: relevanter EAN: Code1*32(EAN): 1

    Letzteres ist offensichtlich plausibler, was das mit Etikett 1 und Zugriff auf EAN 4 sollte ist für mich nicht nachvollziehbar ...

    Interessant wäre jetzt noch zu wissen, wie sich die weiteren Codes im Menü CODE998877* zusammensetzen, insbesondere die Parameter, die je nach Verwendung zwischen 1-2 und 1-4 schwanken ... vielleicht hat sich ja schon mal jemand die Mühe macht, das herauszufinden, oder eine entsprechende Doku. Beste Grüße, Peter Wiemeyer

    Ich wollte da ehrlich gesagt nichts falsch machen. Ich komme wohl über 998877 ins richtige Menü, wenn ich das richtig sehe, aber ab dann bin ich vorsichtig geworden, da die Waage ja bereits in vollem Einsatz ist, nur aufgrund der Tatsache, dass die Etiketten jetzt etwas größer sind, das ganze nicht mehr ganz 100%ig aber noch teilweise funktioniert. Kannst Du das zufällig ein wenig detaillierter beschreiben? (Möchte einfach nur ein sehr geringes Risiko eingehen, dass ich anschließend ganz ohne darstehe ...)