Beiträge von Lorada

    Hallo zusammen,


    wir haben eine kleine Direktvermarktung.

    Die Bedienungsanleitung für die SC 800 liegt mir vor, jedoch bekommen wir sie einfach nicht korrekt programmiert, so dass alle gewünschten Daten auf dem Etikett gedruckt werden.


    folgende Probleme habe:

    - Geboren, gemästet, Schlachtungsbetrieb und Zerleger muss gedruckt werden


    meiner Meinung habe ich es in den Daten angelegt. Aber wie bekomme ich es auf das Etikett gedruckt?

    Ausserdem darf es nur bei Rindfleisch gedruckt werden. Bei Wildfleisch darf es nicht gedruckt werden. Deshalb habe ich überlegt, dass ich zwei unterschiedliche Etiketten benötige. 1X für den Wildverkauf und 1X für den Rindfleischverkauf.


    ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier Hilfe erhalte.


    VG Lorada