• Hallo hallo,

jetzt schau ich mal, ob ich hier richtig bin, oder ob ich falsch abgebogen bin haha. Hier sind ja anscheinend die Experten der Waagen-Welt vereint, da sollte nix schief gehen :) Ich hab ein sehr simples Problem, beziehungsweise einen simplen Wunsch. Bin auf der Suche nach einer Körperfettwaage.. Gerne mit guten Erfahrungen :)

• Kommt drauf an, was du suchst. Soll sie nur Gewicht und Körperfett anzeigen, dann bekommst du die günstig in dem Onlineshop mit A . Ich nutze eine, die noch deutlich mehr Funktionen hat: Körperwasser, Muskelmasse, BMI, Metabolisches Alter, usw.. Die ist deutlich besser, aber natürlich auch etwas teurer

Einmal editiert, zuletzt von Andromeda (10. Mai 2025 um 16:18)

• Naja das klingt ja alles schön und gut, aber ich bin jetzt nicht bereit 250 Euro auszugeben. Withings kostet teilweise ja so viel! Ich hatte da so an die Hälfte gedacht, wenn überhaupt... eher 100 Euro! Die soll mich ja nur wiegen, und mir kein Fett absaugen ;) (dann würde ich auch 250 bezahlen hehe)
    Nee mal im Ernst, denke mir bleibt wenig übrig als bei Amazon zu bestellen..

• Hallo, bin spät dran, sorry! Hast du dir inzwischen eine bestellt? Wie zufrieden bist du?

Denke man sollte gerade bei der Waage nicht sparen. Ich weiß aber nicht inwiefern sich die Ergebnisse unterscheiden könnten. Genauer werden bestimmt die etwas teureren sein.