Beiträge von Aslan NRW

Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe eine Mettler Toledo LP-6s-H gekauft. Leider ist die Additionstaste gesperrt. Wenn ich also einen Stückpreis eingeben möchte ist das nicht möglich.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße
    Aslan

Hallo liebe Community,

gibt es im Ruhrgebiet die Möglichkeit, seine Verkaufswaagen möglichst günstig reparieren zu lassen?
    Wir haben immer mal wieder kleinere Probleme mit unseren Waagen. Einiges bekommen wir dank der Hilfe hier im Forum hin. Dennoch wäre es eine große Erleichterung, wenn wir hier jemanden "um die Ecke" hätten. Hier sind zwar einpaar Dienstleister, die sind uns aber als kleiner Familienbetrieb einfach zu teuer.

Viele liebe Grüße

Aslan NRW

Hallo liebe Community,

wir benutzen in unserem Einzelhandel zum abwiegen von Lebensmitteln eine Mettler Toledo LP-h 6.
    Nachdem eine Aushilfe die Waage benutzt hat, ist keine Grundpreiseingabe mehr möglich, sondern nur PLU-Eingabe.
    Wie können wir das rückgängig machen? Wir arbeiten nicht mit PLU´s, da es nur um einpaar Artikel geht deren Grundpreis wir beim abwiegen direkt eingeben möchten.

Viele liebe Grüße aus Essen.

Hallo liebe Community,

wir benutzen in unserem Einzelhandel zum abwiegen von Lebensmitteln eine Mettler Toledo LP-h 6.
    Nachdem eine Aushilfe die Waage benutzt hat, ist keine Grundpreiseingabe mehr möglich, sondern nur PLU-Eingabe.
    Wie können wir das rückgängig machen? Wir arbeiten nicht mit PLU´s, da es nur um einpaar Artikel geht deren Grundpreis wir beim abwiegen direkt eingeben möchten.

Viele liebe Grüße aus Essen.