ISt zwar keine "echte" Waage, aber ich wollte mal Fragen was ich mit einem "Feuchtebestimmer": http://www.schaser-waegetechnik.de/laborwaagen/feuchtebestimmer/
alles an Feuchtigkeit bestimmen kann. Also Kleidung kann ich da bestimmt nicht reinlegen. Oder?
Beiträge von Klelo
-
-
Wir brauchen in unserem Betrieb eine Waage und da ich mich eigentlich in dem Bereich nicht auskenne,
wollte ich mich etwas darüber informieren und dann bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.Das mit dem Schnee finde ich wirklich schade, wenn es wieder so wird wie letztes Jahr,
dann darf zu Weihnachten der Grill rausgeholt werden und an Ostern die Skihose. -
Hallo,
Die Waage sieht wirklich schon etwas älter aus, echt interessant..
Ich würde auch eine Hängewaage oder so etwas in der Art vermuten.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie die Waage heißt oder wie alt diese ist?lg
-
Hallo zusammen,
Wie ist bei euch in der Gegend bis jetzt der Winter ausgefallen? Hattet ihr schon Schnee? Wie kalt war es bei euch schon und besteht Hoffnung auf weiße Weihnacht?
Also bei uns lag 2 Tage lang Schnee, aber der ist schon lange weg. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf weiße Weihnacht aufgegeben. Hoffe bei euch läuft es etwas besser
lg
-
Hallo zusammen,
Da ich mich neu hier in diesem Forum angemeldet habe, sage ich einfach mal kurz hallo an alle und ich wünsch euch eine schöne Weihnachts- und Winterzeit.
lg
Klaus