Hallo
Habe seit Jahren nur Mettlerwaagen und da geht ab und zu mal was kaputt. Bei Ebay eine Waage gekauft, neuer als meine, mit Linerless Etikettendrucker, aber ohne Waagenprogramm, Windows läuft, das Waagenprogramm fehlt. Hat jemand eine Idee wie ich daraus ein funtioniernde Waage machen kann, ansonsten kann ich sie nur als Ersatzteilspender verwenden. Gruß Willi.
PS bei Mettler in Gießen werde ich es erst garnicht versuchen, die wollen nur Neue verkaufen.