Kann mir denn wirklich niemand Helfen??? Ich wäre schon nur um den kleinsten hinweis froh.![]()
Schon jetzt Vielen Dank im Vorraus.![]()
Gruss Basilea
Kann mir denn wirklich niemand Helfen??? Ich wäre schon nur um den kleinsten hinweis froh.![]()
Gruss Basilea
Gruss Basilea
Gruss Basilea
Gruss Basilea
Hallo zusammen, ich habe eine Verkaufswaage und die möchte ich gerne Verkaufen. Hätte da jemand von euch eine Idee wie viel die noch wert sein könnte?
Gruss
Basilea
Und hier noch der letzte Teil von den Küchenwaagen![]()
Waage 11
IMG_2239.jpg
Waage 12
IMG_2241.jpgIMG_2242.jpg
Waage 13
IMG_2248.jpg
Gruss
Basilea
Und hier der zweite Teil von den Waagen :). Ich schätze eure Hilfe sehr!
Waage 7
IMG_2228.jpgIMG_2229.jpg
Waage 8
IMG_2230.jpgIMG_2231.jpg
Waage 9
IMG_2233.jpgIMG_2234.jpg
Waage 10
IMG_2235.jpgIMG_2236.jpg
Waage 11
IMG_2237.jpgIMG_2238.jpg
Gruss
Basilea
Hallo zusammen, anstatt für jede Waage ein Thema zusammenstellen dachte ich, ich werde die letzten Küchenwaagen
zusammen in ein Thema Verankern.
Ich währe euch/Ihnen natürlich sehr danbar wen ihr mir auch bei diesen Waagen Helfen könntet mit Information wie Alt die sein könnten oder für wie viel ich sie ev. Verkaufen könnte.
Es kommen beim zweiten Teil noch acht Stück dazu ![]()
Waage 1
IMG_2249.jpg
Waage 2
IMG_2218.jpg
Waage 3
IMG_2219.jpgIMG_2220.jpg
Waage 4
IMG_2221.jpgIMG_2223.jpg
Waage 5
IMG_2224.jpgIMG_2225.jpg
Waage 6
IMG_2226.jpgIMG_2227.jpg
Gruss
Basilea
Hallo zusammen, weiss jemand von euch was das für eine Wagge ist bzw. worher die stammt und für wie viel ich die ev. Verkaufen könnte?
Gruss
Basilea
Wie viel Personen standen da schon darauf?![]()
Weiss jemand von euch wie alt die sein könnte und für wie viel ich die noch verkaufen könnte?
Gruss
Basilea
Hallo zusammen, Ich habe zwei von diesen Waagen weiss aber überhaupt nicht wie alt die sind woher die kommen und für wie viel ich Sie Verkaufen könnte. Vieleicht weiss jemand von euch mehr über dieses Waagenmodel. ![]()
Waage 1
Waage 2
Gruss
Basilea
Hallo zusammen, ich habe eine Waage die ganz eigenartig ist mit ihrer Form. Wüsste jemand etwas mehr über diese Waage bzw. Von welchem Land und Hersteller die sein könnte (leider keinen Stempel) und ev. wie viel, die wert sein könnte?
Gruss
Basilea
Super. Danke! :-). Was ein Stempel nicht einem alles erzählen kann. :-).
Sehr interresantes PDF. Werde darin immer wieder Lesen. Danke.
Gruss
Basilea
Vielen Dank für deine Antworten, bin sehr froh....![]()
Viele Grüsse
Basilea
Und noch eine Waage.... Hat leider keinen Stempel oder sonst ein Merkmal wo ich Schlauer daraus wurde:D. Vieleicht könnt ihr mir sagen was das genau für eine Waage ist und eventuell noch den Wert.
Gruss
Basilea
Weiss jemand mehr über diese Waage ev. Herkunft, Jahr und wenn möglich den Wert? Das währe Super:)
Gruss
Basilea
![]()
Gruss
Basilea
Ich sammle informationen für eine andere Person die, die Waagen gehören und auch eventuell daran Interessiert ist Sie zu Verkaufen
Vielen Dank, ich habe noch ca. 20 Verschiedene Waagen.
Gruess
Basilea
O.k. Danke, werde mich mal dort schlauer machen.
Hier sind noch ein paar Gewichte.
Gruss
Basilea