Beiträge von Hoflieferant

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Mettler LP für einen Hofladen gekauft, der schon eine LP hat.

In der bestehenden Waage sind Etikettendaten gespeichert, die ich auf den PC geladen und in die neue Waage eingespielt habe.

Leider werden die Etiketten auf der neuen Waage nicht in der richtigen Richtung bedruckt (Druckrichtung längs statt quer).

Weiß jemand, wie man das ändert?

LG

Thomas

Hallo,

ich habe eine ältere Mettler L2, die ich lange nicht in Betrieb hatte. Damals hat sie aber noch funktioniert. Ich verwende das Gerät nur zum Testen.

Wenn ich die Waage jetzt einschalte, piept sie einmal, dann wird die Anzeige grün (alle Pixel leuchten) und das bleibt so. Es tut sich einfach nichts mehr.

Weiß jemand, ob bzw. wie man die Waage wieder flott bekommt?

LG

Thomas

Hallo,

ich habe für einen Hofladen eine gebrauchte Mettler LP-15d-GT erworben. Bedienungsanleitung und Programmmierfolie habe ich.
    Aber ich komme nicht drauf, wie ich bei dem Gerät in den Code-Modus komme. Lediglich Datenpflege (Taste rechts oben), VV-Mode (links oben) und Bedien-Mode kann ich umschalten.

Ich würde aber gerne in den Konfigurations-Mode wechseln. Die Code-Nummer dazu kenne ich.

Aber wie kann ich die eingeben, ohne den Artikel, der unter der Festtaste gespeichert ist aufzurufen?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Thomas