DRINGENDE HILFE MIT DER BIZERBA BS 800

  • Hallo liebe Waagen Freunde,

    ich bin der Jacob und ganz neu dabei.

    Habe mir heute eine Gebr. Bizera (BS) SC 800 geholt, und komme nicht ganz klar damit.
    Würde sie gerne auf Werkseinstellung zurück stellen (falls möglich), weis nur leider nich wie. Aus dem Handbuch geht's leider auch nicht hervor.
    Wenn das erledigt ist, wollte ich gerne Kurzwahltasten festlegen, für versch. Produkte und Preise.. da bräuchte ich bitte auch noch mal Hilfe...
    Wenn ich ins Menü gehen möchte, bekomme ich nur 4. versch. Auswahlmöglichkeiten angezeigt, was irgendwie nicht ganz richtig sein kann..

    Wenn sich jemand findet der mir dabei helfen kann, wäre das echt sehr nett, und wäre außerordentlich dankbar dafür.


    Beste Grüße

    Jacob

    Einmal editiert, zuletzt von Pr0xoR (25. Mai 2023 um 12:39)

  • Pr0xoR 25. Mai 2023 um 12:39

    Hat den Titel des Themas von „DRINGENDE HILFE MIT DER BIZERA SC 800“ zu „DRINGENDE HILFE MIT DER BIZERBA BS 800“ geändert.