Alte Bizerba Waage

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt knapp 1,5 Stunden durchs Internet geklickt und bin letztendlich in diesem Forum hängengeblieben.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Ich habe diese alte Waage bekommen und würde gern wissen, wie alt sie wohl ca. ist und ob sie noch was wert ist?


    Eigentlich war der Auftrag, sie beim Bauhof zu entsorgen - aber dafür erschien sie mir irgendwie zu schade 🤔


    Gibts vielleicht Sammler, die an sowas Interesse haben? 🧐


    Vielen Dank im Voraus für weitere Infos :)

  • N.i.n.a

    Hat den Titel des Themas von „Alte Bizerba Waage gefunden“ zu „Alte Bizerba Waage“ geändert.
  • es gibt für alles eine Käufer, nur die Frage ob man ihn findet und ob sich das sich lohnen würde.

    Aber es gibt kaum noch Leute die eine alte Waage kaufen möchten und wenn dann sollte sie auch funktionieren.

    Es gibt kaum noch jemand, der sowas reparieren kann geschweige sie justieren kann.

    Probiere es mal bei Ebay und co

  • Die Waage hat eine stempelstelle da sollte eine Jahreszahl eingestempelt sein

    Geschätzt dürfte sie etwa 50 Jahre sein

    Viel Wert wird sie nicht haben dafür ist sie zu jung und der Zustand ist zu schlecht

    Trotzdem viel Spaß damit

    Peter Stamm
    Kommunikationselektroniker - Meister
    Stamm Waagen und Kassensysteme