SOEHNLE S20-2763 Leergewicht einstellen und andere Probleme

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    vielleicht ist ja hier jemand der mir mit meinem Problem weiterhelfen kann.

    Wir haben hier eine defekte Stuhlwaage S20-2763 vor der Verschrottung gerettet. Der Defekt im Netzteil wurde repariert, der Stuhl demontiert und die Waage bei uns in der Umkleide aufgestellt. Das Problem war dann dass der Nullpunkt nicht mehr stimmte, da ja der Stuhl fehlt. Das drücken der Tara Taste wurde mit einem Fehler quittiert.

    In das E-CAL Menü bin ich gekommen aber es deckt sich nicht mit dem in der gefundenen Anleitung für die 2760. Es gibt mehr/andere Werte. Werte lassen sich dort ändern, die Änderungen werden aber offensichtlich nicht gespeichert.

    Am Ende kann man einen 4-Stelligen Code eingeben. Das Terminal hat auch nur 4 Tasten.

    Durch die Rumprobiererei ist jetzt noch ein ERR 02 dazu gekommen der im Wägemodus meist sofort oder nach kurzer Zeit angezeigt wird. Wirklich was dazu gefunden habe ich allerdings nicht.

    Ist hier noch was zu retten oder oder ist es doch ein Fall für den Container?

    Grüße Oliver

  • mace 29. März 2021 um 09:19

    Hat den Titel des Themas von „SOEHNLE S20-2763 Leergewicht einstellen“ zu „SOEHNLE S20-2763 Leergewicht einstellen und andere Probleme“ geändert.