Hilfe zu Bizerba KH800 Programmierung

  • Hallo,


    ich benötige Hilfe zu meiner neu erworbene Waage von Bizerba KH800.


    Wir möchten die Waage, nicht gewerblich somit auch keine TSE notwendig, nutzen. Wir wollen diese für unseren Stand auf Weihnachts- und Trödelmärkte nutzen.


    Gerne möchte wir die Waage als Kasse nutzen sodass diese auch Wechselgeld berechnen kann. Kann mir hierzu jemand helfen, wie ich die Waage so programmiert bekomme? Habe bereits schon nach dem Screen Designer gesucht ohne Erfolg.


    Kann mir jemand sagen wie ich die Waage auf Werkseinstellungen setzen kann?

  • Moin,


    Mode Enter 6,6 Ram Löschung, danach muss das Gerät wieder neu konfiguriert werden! Aber der Standard reicht leider nicht, Sie benötigen auch ein Kassen-Layout, Lizenz, Progammstand und für den Anschluss einer Kassenlade eine Schnittstelle.


    Herzliche Grüße

    Der WaagenDoc