Probleme mit Remotezugriff auf Wagge Bizerba KHII

  • Hallo Zusammen.

    Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Remoutezugriff auf eine Bizerba Waage KH II:


    Basis: Beim Stöbern im Internet bin ich auf eine Meldung aus eurer Gruppe gestoßen. Ein User wollte per Remoutzugriff auf seine Waage zugreifen, um die Artikeleingabe / Pflege am PC durchzuführen. Im Beitrag stand dass er dieses mittels IP Eingabe + Anmeldung (bizuser / Bizerba) versuchen sollte. Java Installation vorrausgesetzt. Dass habe ich für mich aufgenommen und es Probiert, und es hat im ersten Schritt geklappt. Ich bin wohl auf der Wage, und habe die Bizerba Eingagnsseite. Wenn ich dann den Butten RemCtrl (Vermutlich für RemouteControll) anklicke erhalte ich einneues Bild, aber es geht dann nicht weitser, soll heißen ich sehe nicht die Maske der Wage geschweige denn das ich was eingeben kann. (Siehe Bild in der Anlage).


    Frage: Was mache ich falsch, bzw. kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand eine Idee oder andere vorgehensweise in Petto?


    Ziel: Daten und Einstellungen der Wagen am PC vornehmen:


    Gruß Andreas