Bizerba VS 12D Problem

  • Schönen Guten Abend!


    Vorweg ich bin mir bewusst das ich hier im faschen Forum bin jedoch hoffe ich das mir ein Techniker oder jemand der Erfahrungen mit Aufschnittmaschinen weiterhelfen kann.
    Es geht um eine Bizerba VS12D Aufschnittmaschine und bei der funktioniert der Schlittenantrieb nicht richtig. Er läuft kurz an, jedoch stoppt er sofort wieder. Als ob er stecken würde. Habe den Motor schon getausch jedoch besteht das Problem weiterhin.


    Wäre mir eine große Hilfe wenn jemand dieses problem bekannt ist und mir weiterhelfen kann.


    Gruß, Bernd

  • Hallo Bernd


    Es kann sein dass der Sensor nicht funktioniert oder dass das Flachbandkabel nicht okay ist eventuell ist aber auch die Platine und das Netzteil defekt.


    Herzliche Grüße


    Der WagenDoc