Mettler LP-6S-f2DP Etikettendruck im VVP-Modus

  • bereits gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von altmühltaler weideschwein (23. Juli 2018 um 09:26)

  • das klingt sehr ungewöhnlich. in der regel sollte ein etikett / bon binnen 5 sekunden rauskommen.
    du kannst ja mal für jedes menu die einstellungen ausdrucken (wird im eigentlich automatisch ausgedruckt, wenn man einstellungen ändern möchte).
    diese mal bitte einscannen und hier hochladen (oder langwierig abtippen).
    vorstellen kann ich mir aber auch, dass das druckwerk eine macke hat. dann wird es aber eng, da es meines wissens nach keine ersatzteile seitens mettler mehr gibt (eventuell von defekten waagen aus- und umbauen). auch ein falsches druckwerk (dot-anzahl anders als gefordert) kann probleme verursachen.

  • bereits gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von altmühltaler weideschwein (23. Juli 2018 um 09:25)

  • Guten morgen Anita,

    handelt es sich um einen Waagenverbund, wenn nicht die Primärkonfiguration auf Verbundeinstellung kontrollieren bzw. NetworkMap löschen, ich kann mir vorstellen das das Gerät seine Brüder und Schwestern im Verbund sucht
    Deine Waage ist meines Erachtens falsch konfiguriert (Waagenkonfiguration: 2000 PLU sind zu viel, 300 wäre eine gute Wahl, Kompetenztexte mit 50 zu hoch, 10 reichen - Speicherplatz mit über 99,97% genutzt).
    Führe die Sensorjustage für den Etikettendrucker aus und prüfe bitte noch die Etiketteneinstellung auf das richtige Etikett.

    mfg

  • bereits gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von altmühltaler weideschwein (23. Juli 2018 um 09:24)