Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und würde eure Hilfe benötigen!
Habe heute eine gebrauchte Selbstbedienungswaage METTLER TOLEDO BC U3b mit 100 Tasten erstanden, die ich für meinen Gemüseverkauf benutzen möchte! Im Netz konnte ich keine Infos oder Anleitungen zu dieser Waage finden, deswegen der Weg zu euch.
Zu meinem Problem:
Die Waage funktioniert tadellos und wäre eigentlich nur zum Abwägen des Produktes vorgesehen, was prima funktioniert. Da der Etikettendrucker aber auch funktioniert, wäre es ideal, wenn ich das Produkt abwäge und gleich etikettieren könnte, somit erspare ich mir einen extra Etikettendrucker!
Da mein Gemüseverkauf eigentlich nur Hobby und nebenbei gemacht wird, will ich nicht das große Geld in die Hand nehmen und die Waage von einer Firma programmieren lassen bzw. eine teure Software kaufen...
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen https://www.waagen-forum.de/forum/threads/…=mettler+toledo
Meine Frage:
- Kann ich meine Waage mit dem in dem Thread angebotenen Tool selbst konfigurieren?
- Wenn ja, ich habe die Waage und das Tool bereits mit dem PC verbunden, Netzwerkkabel dran, kann aber an der Waage keinen Code über die Tastatur eingeben bzw. bekomme keine Verbindung von PC zu Waage!!
Wäre über ein paar Infos bzw. eure Hilfe dankbar!!
Gruss Chris