Mettler Toledo Lp-6s-h Programmieranleitung löschen Werkeinstellung?

• Sehr geehrte Forummitglieder und Helfer,

ich habe am Freitag Ladeneröffnung und brauche eure Hilfe.

Bei der Fleischtheke steht ein Mettler Toledo LP-6S-H die ich aus dem Internet gekauft habe, leider ist diese mit den Daten des vorherigen Besitzer überfüllt. Wie PLU, Abteilung, Bediener usw. Ich brauche eure Hilfe wie kann ich das ganze in Grundpreis Modus einstellen? Und die vorherigen Daten alles löschen so das ich damit nix zutun habe? Und worauf muss ich noch achten?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet. Danke

MfG

• Hallo,
    ich habe auch eine solche gekauft übers Internet. Hast du das Problem lösen können. Wir stehen auch am Samstag vor der Neueröffnung und musste auch schon etwas lesen - da ich genau das selbe suche.
    Vielleicht bist du bereits etwas weiter gekommen, da du ja bereits über ein Jahr offen hast. Wäre voll nett, über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
    Nicole

• Hallo barfscheune,

leider ist es so das wir ein anderes System genommen haben. Die Digi Thekenwagen in Verbund. Mettler Toledo ist komplex wenn man davon keine Ahnung hat. Habe in dem Bereich Kassensysteme gearbeitet würde lieber auf neue Systeme zugreifen mit GdPo. Diese Mettler Toledo Modelle sind leider veraltet. Falls Sie Hilfe in dem Bereich haben wollen schreiben Sie mich per pm können mich auch per WhatsApp erreichen.

Grüße Fati